DAS GÄSTEBUCH DES CUBE

Die Gäste des CUBE im Jahr 2015 haben alle kurz ihren Aufenthalt und ihre Eindrücke im CUBE beschrieben. Hier ein Auszug daraus:

 

"Eine hervorragende Leistung der Technik und des Fachwissens – wir konnten über den CUBE365 nur staunen ...“

Yvan P. am 18/03/15

"Dieses Erlebnis wird bei mir zu den schönsten Dingen zählen, die ich je unternommen habe ..."

Benjamin F. am 08/04/2015

 

"Ein sehr herzlicher Empfang, wie es sich für das Wallis gehört"

Thierry V. am 01/07/15 

 

"Das Konzept ist aussergewöhnlich und verwandelt einen Ausflug zu fantastischen Miniferien."  

Rudolf W. am 14/10/15 


„Eine ungewöhnliche und einzigartige Erfahrung, die mein Herz berührt hat.“  

Aude V. am 28/10/15  

  

 

 


 

 

 

Und Sie, welchen Eindruck werden Sie mitnehmen?

Reservieren Sie jetzt Ihre Nacht für Ihr persönliches Erlebnis im CUBE.

 

 

 

Reservieren

Kontakt

CUBE 365
c/o Bureau des Métiers
M. Gabriel Décaillet
Rue de la Dixence 20
CH-1950 Sion
+41 (0)27 327 51 11
Folgen Sie uns